06 Dezember 2010

Ach du lieber Schrumpf........

Juhu...der neue BlackDagger Band ist mein...endlich!!!
Jetzt komm ich erst mal zu nichts mehr jetzt muss ich ja lesen ;-))
Außerdem hab ich mich vorhin doch dazu hinreißen lassen bei Micha's Stoffecke zu bestellen...ach du lieber Schrumpf...naja es kommt ja der Weihnachtsmann,vielleicht bringt der ja was mit um den Schrumpf zu retten!!
Leider hat übers Wochenende wieder die Erkältung zugeschlagen...die Maus und ich sind natürlich wieder krank...heute morgen haben wir 1,5 Stunden im Wartezimmer des KiA verbracht...es kamen mehr auf den Trichter krank zu werden :-}
Naja mal schauen was das wieder gibt...

2 Kommentare:

  1. Oh je, du liest den schon? Das kann ich nicht, ich warte bis der nächste Band da ist. Auf die Geschichte freue ich mich besonders und da muss ich auch wissen wie es weiter bzw. ausgeht.

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich lese die immer gleich und ärgere mich dann das ich soooo lange auf den nächsten warten muss ;-))

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)