15 Dezember 2010

Die Micha-Bestellung!!!

Hach...ich bin ja sooo begeistert von http://www.michas-stoffecke.de/...das kam heute alles bei mir an:
das Fleeceüberaschungspaket,Baumwollrestetüte,Jerseyrestetüte und rosa Popeline,Knöpfe,Webbänder,Kordeltüte,ToffToggs Bündchenrestetüte,Bauwolle,Stenzo,ToffToggsWebkaro,Batist zum füttern




ich brauch jetzt nur noch Ideen...bzw. die Zeit zum nähen
Mit den Restetüten bin ich bis auf 2-3 Stücke sehr zufrieden...die werde ich dann mal versuchen weiterzutauschen...
Sooo jetzt brauch ich Papier und Schnittmuster und mein Maschinchen!!!


Außerdem möchte ich endlich mal meine Leser ganz Herzlich auf meinem Blog willkommen heißen...danke das ihr immer mal hier reinschaut!!!

Kommentare:

  1. Wow, da hast du aber ganz ordentlich zugeschlagen, würde ich sagen. Aber ich glaube, mindestens die dreiviertel Lieferung würde ich dir sofort abnehmen, hast echt schöne Stöffchen ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist auch mein Liebslingsstoff dabei :) der Sunny Free von Hilco! viel spaß mit den Stoffen und wenn dir was nicht gefällt kannst du es ja zum Tausch anbieten :)

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)