13 Dezember 2010

Guten Morgen...

an diesem schneereichem Montag!!Habe gerade wieder gefühlte Stunden damit verbracht mein Auto aus dem Schnee zu befreien.
Und was sehe ich jetzt...es schneit schon wieder weiter*uff*
Ich habe ja nix dagegen aber so langsam reicht es mir!!!




Da wir ja Krankheits- und Wetterbedingt am Wochenende nach drinnen verbannt waren habe ich so einiges gehäkelt...nochmal Obst und Muffins für eine Forumsbekannte und eine Freundin für's Froschkätzchen...die werden Weihnachten verschenkt!

Kommentare:

  1. DANKE, heute angekommen, ich freue mich sehr. Die Banane ist der Oberhammer!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön...ich habe es gestern gar nicht gesehen sorry!!!
    Freu mich das es gefällt!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Steffi, es tut mir sooooooo Leid, dass ich damals deine schönen Froschkätzchen übersehen hatte und deshalb auch keinen Kommentar dazu geschrieben habe. Ich hoffe, du liest ihn jetzt, nach der langen Zeit noch. Ich habe dein Foto gerade eben über die große Suchmaschine gefunden, als ich mal nach Bildern des Froschkätzchens gesucht habe. Ich hab' mich nämlich gewundert, dass heute auf einmal wieder so eine Nachfrage nach der Anleitung kam.
    Deine beiden Kätzchen sind toll geworden! :-)
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)