28 Dezember 2010

Hundswollene Söckchen und Getauschtes...


Ich habe vor dem Fest noch die Hundswollesöckchen, gestrickt von Raphaela Blumenbunt von der es auch noch ein paar Poppi-Bücher für die Maus als Weihnachtsgeschenk gab, bekommen und Hundewolle ,leicht rosa, aus der ich noch ein paar in Größe 20\21 gehäkelt habe...beide passen super und halten schön warm!!!Nochmal vielen lieben Dank!!!

Außerdem habe ich mit einer Forumsbekannten julebunt einen Bascettastern gegen Stickies getauscht,die sind wunderschön und warten auf ihren Bestimmungsort!!!


Ich bin zur Zeit bzw. immer noch krank das ganze zieht sich jetzt schon über gut 4 Wochen hin und ich bin am Ende meiner Kräfte...sollte jemand ein ultimatives Mittel haben..her damit ich nehme alles...


Bis Bald Steff

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Steff,
    an den Füßen deiner Maus sehen sie natürlich 1000 x besser aus, als auf meinem Foto, wo nix drin ist. :-) Deine zartrosa Häkelpuschen sind dir richtig gut gelungen! Jetzt wird sie ja immer kuschelwarme Füßchen haben, deine Kleine.
    Tschüss und viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)