03 Januar 2011

Neujahrsnäherrei!!!

Verlosung bei Blumenbunt wer es noch nicht entdeckt hat!!Es gibt ein gaaanz tolle Poster zu gewinnen!!!
Ich war im neuen Jahr auch schon fleißig und habe einige bunte Winter- und Sommersachen genäht!




Der Hut und der Fußballschlauchschal bekommt einen neuen Besitzer\in...der gepunktete gehört der Maus...denke mal der passt ewig weil ich hier Model war;-)...der ist innen mit lila Fleece...für die Bluse brauch ich noch meine KAM-SNAPS und auf das Kleid bin ich ganz Stolz weil es das erste ist was ich richtig füttern musste...
Aber bildet euch selbst ein Urteil...und sagt mir doch was ihr davon haltet!!!
DANKE

LG Steff 

3 Kommentare:

  1. Oh, du warst aber schon fleißig im neuen Jahr! Toll! Herzlichen Dank auch, dass du bei meiner XXL-Zwergenbaum-Poster-Verlosung mitgemacht hast. Ich drücke dir, wie auch all den anderen TeilnehmerInnen, ganz feste die Daumen! ;-))
    Tschüss und viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Mensch warst du fleißig, super schön.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi, kannst du mir kurz eine Mail an de-elfjes@gmx.de schicken??? Dann kann ich dir genaueres zum Label per Mail mitteilen.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)