01 März 2011

Der Gewinn für

meine Verlosung zu jetzt schon 
25 lieben Lesern!!!

Ist 
ZWICKL
von
nach Wunschfarbzusammenstellung werde ich ihn dann,
 für den Gewinner machen,
aber so könnte es aussehen!
Dieser hier hat noch minimlae Macken

genau wie dieses Exemplar

ich hoffe das sich jetzt doch noch ein paar für meine Verlosung
finden ansonsten können sich die 3 die sich eingetragen haben freuen
und die Preise werden unter Ihnen verlost!
(da nur Übung den Meister macht wird der Gewinn dann Mackenfrei)

Außerdem sind meine Tauschblümchen endlich fertig und gehen heute auf die Reise zu einer netten Forumskollegin die mir den schwarzen Cord zur Julie Tasche geliefert hat;-)

Der Button war auch ein Tauschobjekt und zwar für einen Tausch aus diesem tollen Tauschblog ;-)

Ich geh heut Haare schneiden mal sehen
vielleicht gibts ja mal nen Post mit neuer Frisur!!

Schönen Tag euch Lieben
Steff


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)