14 März 2011

Frühhling...

Jetzt merkt man es auch endlich bei uns der Schnee ist fast weg...naja auf der Piste liegt schon noch aber die hat gestern abgewintert*gg*!!
Der Liebste hat endlich Zeit das Kinderzimmer fertig zu machen,
 damit die Mami malern und die Wanddeko, die schon längst fertig geplant ist (auch ohne Raum*fg*), machen kann!!
Und auch sonst ist meine Laune sonnig ;-)

Ich habe mit der lieben Laura einen tollen Tausch gemacht
...

DANKE
...
auch mit Gwenni hab ich getauscht und jetzt hab ich einen neuen Begleiter an meiner Arbeits-Weekender
...süß...
DANKE!!!


Außerdem hat mich der hier am Wochenende besucht aber heute ist er schon wieder auf die Reise gegangen...wohin wohl?!

Die Ereignisse in Japan sind schrecklich und überschatten meine Gute Laune doch sehr!
...
Wir selber haben eine Stromanlage auf dem Dach
 und auch sonst versuchen wir unser altes Häuschen so Energiesparend wie möglich zu Betreiben aber es wird noch Jahre dauern bis es so saniert ist wie ich es gerne hätte:-)
...
Es kann also im Grunde jeder seinen Beitrag leisten!
...
Soviel dazu von mir.

Jetzt wünsch ich euch einen tollen Montag

LG Steff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)