20 März 2011

***Glückstag***

Heute hat mich die Glücksfee geküsst!
Heute gegen 5Uhr meinte die Maus wach zu sein,der liebste beste Herzensmann
ist mit ihr aufgestanden weil die Mami ja bis in die Puppen am neuen Röckchen saß und noch ziemlich verwuschelt war*knutsch*
Gegen 8Uhr wurde ich geweckt und mit Kaffee und Brötchen versorgt.
Nachmittags waren wir bei meiner Omi zum Kaffee und da gab es für die Nähverrückte eine
 -Privileg Supernutzstich- 
und was soll ich sagen
...Wahnsinn...
ich hätte nie gedacht das es so einen Unterschied macht!
Vorhin als wir dann nach einem reichlichen Abendessen nach Hause sind fand ich doch bei ÄiSkä kAnA das ich per Zufallsgenerator gewonnen habe,was wird sich herausstellen,es gab einen Überraschungsgewinn!!

Soo gestärkt mit super Laune werde ich in die neue Woche starten,
es gibt noch viel zu tun;-))

Einen Schönen Abend
LG Steff

Kommentare:

  1. Na glückwunsch :-)) So ein bißchen Glück tut einem mal ganz gut :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Welches Modell ist es denn? Ich habe ja auch eine - und seit ich sie zur Durchsicht hatte, läuft die wieder einwandfrei.

    AntwortenLöschen
  3. Sticki: Janome 350e bei http://www.sewingmachines.co.uk/ als Ex-Demonstrator... Sieht aus wie neu, stickt gut, ich bin glücklich! :) Kann ich nur empfehlen! Wenn Du bestellst, grüß Russell von mir! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steff,

    schau doch mal bei mir vorbei: Ich habe dich eben für eine Schokoladen-Verschenk-und-Spenden-für-Japan-Aktion nominiert.
    http://blumenbunt.blogspot.com/2011/03/japan-spendenaktion-von-myswiss.html

    Tschüss und viele Grüße,

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)