18 März 2011

Sommerschlafsack...




War eigentlich fürs Mäusekind gedacht...
aber da ich den Schnitt von nem zu klein gewordenem (74)  genommen habe und nur 6-7 cm zugegeben hatte...ist er auch noch zu klein:-(
...
MIST
...
Innen mit pinkem SanettaJersey ganz ohne Vlieseinlage (wir schlafen unterm Dach) und mit orangenem RV zum ganz weit Öffnen,
das war bei dem anderen nämlich ganz doof eng, die Passe hab ich mit Nicky gemacht damit die schön kuschlig weich ist und der Rest ist bedruckte schwedische BW...
ach ja geschlossen wird mit Snaps...jetzt weiß ich nur nicht was ich damit mache...
sollte jemand Interesse haben...schickt mir doch ne Mail wir werden uns sicher einig!! 
Außerdem sind ein paar Beanies auf die Reise gegangen.
Zu 3 süßen Brüdern!


1 Kommentar:

  1. Oh der ist aber hübsch.. fast schade, dass meine Kleine mit mir unter meiner Decke schläft.
    Da findet sich bestimmt ein Abnehmer.
    LG Katja

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)