01 April 2011

***Bin bei Oma Tasche***

Mein Kind hat jetzt endlich eine eigene schicke Reise- bzw. Übernachtungstasche...
Nicht das wir sowas nicht hätten ;-),
nein haben wir in rauen Mengen,
aber halt nur ne olle Schwarze.
Jetzt hat sie ihre eigene bunte Tasche in die viel rein passt.
Ganz perfekt ist sie nicht aber ich bin schon ziemlich zufrieden sowas Großes hinbekommen zu haben.

Stoffe:
Wachstuch aus Wanderpaket
Elefanten von Butti
Uni's und Gurtband von dawanda
Innenstoff aus Wanderpaket

Eine Frage hab ich aber trotzdem immer wie macht ihr das mit dem Futter?!Bei mir rutscht das dann drinne immer rum, diesmal hab ich es an der Oberseite knappkantik festgesteppt aber so richtig fest ist das immer noch nicht.

Kommentare:

  1. Hi Steff!
    Die ist aber schick geworden! Hammer!
    Also, ich habe mir gedacht, wir machen das so: Ich näh dir Mäntel, und du nähst mir dafür Taschen...;0) Alles klar?;0)
    LG,
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht aber total schön aus! Klasse Tasche!

    Gruß von Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche! Die "Bin bei Oma"-Appli ist toll, die hast Du glaub ich mit der kleinen Stickmaschine gemacht? Die Tasche ist so genial, die Stoffe usw. genau mein Geschmack!!!!

    AntwortenLöschen
  4. AAAhhh, ich schlaf auch bei meiner Oma, wenn ich dann so eine Tasche bekomme :) Total Süss. Welchen Schnitt hast du dafür genommen?-oder selbst gemacht?

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht echt superschick aus!

    AntwortenLöschen
  6. Die ist echt süß...
    und schön, dass die Herzchen
    Verwendung gefunden haben ;)
    Ich denke die kleine wird dann wohl
    gleich heute bei Oma schlafen wollen?!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Holiday Bag?- von Dawanda oder Farbenmix oder wo gibts die?? Ich bin ganz begeistert von dem guten Stück :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt toll aus. LG Antje

    AntwortenLöschen
  9. ich finde das ist dir super gelungen. mit so einer tasche würde ich oma sehr oft besuchen :)

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  10. supersache die tasche!!! hätt ich auch gerne... hab sogar noch ne oma die ich demnächst besuchen geht!!! ;-)

    liebe grüsse uns nice weekend
    simsey

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)