24 Mai 2011

Aus "alt" mach "neu"

und schwupp ist Männleins olle Jeans, eine Jeans für die Maus!

FM Schnitt Kati ohne Aufschläge...

Außerdem sind meine ersten richtigen Lederpuschen fertig*froi*
 Und da ich ja immer übe bevor ich für jemand anders nähe bekommt die Maus ne neue ARMY-Mütze
...
auch wenn ich denke das die viiieeel zu groß ist
...
Die Bilder hab ich mit dem tollen Programm bearbeitet das hier
schon mal benutzt wurde (ihr erinnert euch sicher*gell*)

Morgen mach ich mich dann ans Aufträge abarbeiten...wie soll ich das bloß schaffen?!


Kommentare:

  1. Wow, tolle Sachen, du warst ja richtig fleissig :) Ich bin im Moment irgendwie faul...

    AntwortenLöschen
  2. Schade das meine Kleine für Lederpuschen leider irgendwie zu groß ist, sie sind toll geworden! Die Army-Mütze wünscht sie sich auch schon lange, schön geworden! Was für Aufträge mußt denn machen? Bin nicht neugierig ;)
    Päckl ist unterwegs.
    VG

    AntwortenLöschen
  3. Boah - das sind ja wieder schöne Sachen...die Hose ist total süss geworden und die Mütze erst....ooooh und die Puschen *auchhabenwill* ;)

    AntwortenLöschen
  4. total suess alles!!! macht total lust auf's nähen!... wenn das aber alles so schnell fertig wäre.... ;-)

    liebe grüsse und ich bin auch schon gespannt!!!

    simsey

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)