20 Juni 2011

Greta-Mütze

Hach ich musste mich doch mal ans Maschinchen trauen...
nur ganz kurz aber irgendwie geht so ein kranker Tag zu Hause nicht vorbei wenn man nicht richtig kann und darf wie man will!
Mausi wollte gern eine neue Mütze also hab ich mich für eine schnelle Greta(FM) entschieden.
Ich hab die gaanz einfache Ovi-Variante genommen außen mit Frl. Rosenrot
und Innen Streifenjersey.
Ich habe gemerkt das die nächste Größe für den Herbst\Winter wohl besser sitzt vor allem wenn ich dafür dann Fleece nehme,aber solche Mützen wird es auf alle Fälle diesen Winter geben;o)

Außerdem ist vor meinem Unfall einiges fast fertig gewesen das ich gestern dann mal noch fertig gestellt habe.
 Army-Mütze Außen mit Köper
Innen mit Vichy (da hat die neue Madame aber immer mal den Oberfaden durchblitzen lassen)
Gewünschte Lederpuschen,
die hoffentlich passen;o)

So jetzt geh ich wieder Bein hochlegen und kühlen!

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du gemacht :) Na, dann hoffe ich, dass wir hier demnächst einen schönen Post zu deinem neuen Schätzchen lesen können und dann gaaaaanz viel gesticktes!!!

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind aber feine Sachen! Gute Besserung noch!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)