29 Juni 2011

Probenähen...

Ich durfte für Gioia die Schnitte SOLE TankTopKids und auch groß (das hab ich aber noch nicht gemacht)
den Mama\Kindschnitt EMILIA und den Rockschnitt OLIVIANA (den zeig ich später)
Die Anleitungen sind leicht zu verstehen (bis auf 2 Kleinigkeiten aber das wird geklärt;o)
und echt fix genäht!
Für die Haremshose EMILIA hab ich mit zuschneiden und Nähen 1 Stunde zugebracht,
das Top ging sogar noch schneller...
Hier die Hose (bitte den bescheuerten Gesichtsausdruck wegdenken;o)
Beim Top hab ich Rollsaum verwendet das ging auch super, 
nur die Armausschnitte sind für's Mäuschen sehr groß...

***EDIT***

Rock Oliviana

aus Leinen (den es hier gibt) den mir eine ganz liebe und mittlerweile ganz sehr ans Herzl gewachsene Bloggerin
als Geschenk geschickt hatte...ich hab nur mit weißem Leinen Kombiniert ;o)
Nochmal Danke Caro*knutschdichum*





Kommentare:

  1. Also ich kann nicht verstehen warum du so grimmig schaust, die Stücke sind doch schön geworden.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal :)

    http://babei-herzstuecke.blogspot.com/2011/06/ein-award-jippiieee.html


    Den Schnitt wollte ich mir letztens auch schon kaufen :) Sieht Super aus - vielleicht sollte ich das wirklich tun!!

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt klasse aus! Der Rock gefällt mir besonders gut!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  4. Gesichtsausdruck "Alter, willst Du Stress?" *hihi* Konnte ich mir nicht verkneifen. Die Hose ist schön, ist ja gerade wieder in.

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuuuu.....Steff, das sieht soooowas von genial aus...und die Hooooose - jaaaaaaa, wie geil ist die denn geworden??? Wirklich perfekt - da hast du Recht :-*

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)