12 Juli 2011

RUDI...der Erste und nicht der Letzte...

Die Cousine der Maus, hat ja am selben Tag Geburtstag, und da ich ja meinen Nähplatz abbauen werde wegen Kinderzimmerbau und meinem Älter-werd-Tag und Fuß-fertig-OP, mach ich erst mal alles fertig was dringend fertig werden sollte ;o)
Also hier ein RUDI...ich hab immer ein Problem mit den Rundungen deshalb ist er ein kleinwenig windschief *schäm* aber ich hab es dreimal genäht und wieder aufgeribbelt,ich weiß nicht woran es liegt*schulterzuck*ich kann eben keine Rundungen...
Die Lasche hab ich weggelassen und auch das Innenfach sowie das Adressfach fehlen,
find ich für die KiTa jetzt nicht notwendig bei nem Individualisiertem Rucksack;o)
Der Boden sowie die Innenseite sind aus beschichteter Baumwolle...
man bekommt ja desöfteren mal was feuchtes reingesteckt und dann kann man einfach mal durchwischen und fertig;o)
Stickerei: Freebe
Außenstoff: BW von Hans-Textil
Innenstoff: Gartentischdecke vom Schweden




Kommentare:

  1. Huhu,

    die ist superschön geworden!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Steffi,

    das ist weisser Stoff wo in weiss sone Art Stickerein und "Lochmuster" drauf ist. ich habe den komplett mit rosa unterfüttert, weil er durchsichtig ist. Habe ich vom Stoffmarkt - Reste Truhe. Den gibts doch bei euch bestimmt auch oder??
    Ich warte schon sehnsüchtig auf deine mail ;)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)