27 Juli 2011

Winterjacke IZZY

Heute endlich fertig geworden, eine Herbst\Winterjacke für die Maus...
Der Schnitt ist IZZY von fm in der Größe 86\92 (die haben wir nämlich immer noch nicht ganz erreicht)
Außenstoff ist Taslan, den ich mit einer Stickserie verschönert habe,
 Inne hab ich mit Fleece gefüttert, leider hat der tolle Blümchenfleece nicht ganz gereicht aber er leiß sich gut kombinieren.
Wer findet den Fehler bei meiner Jacke?!

Außerdem hab ich gehäkelt, das bekommt ihr aber erst zu sehen wenn es verschickt wurde;o)

Und diese Puschen sind entstanden.
Die mit dem Pferdchen waren ein Auftrag und die andren wandern in den Shop.


Kommentare:

  1. Die sehen ja klasse aus :-)) Die Izzy ist doch klasse - na, und einen Fehler kann ich nicht entdecken (oder meinst den Reissverschluss, weil er auf der anderen Seite liegt?).
    Die hatte ich letztes Jahr auch meinem kleinen gennäht - war für ihn eher ein Mantel ,-)) Dieses Jahr passt er wohl rein,

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh wie toll...und da es ja jetzt schon sooo kühl ist :) Mal sehen wie schnell sie gebraucht wird!

    Und die Puschen...haaach - ganz fein!!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh ist die Jacke schön und die Puschen auch! Total schön alles!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön!!
    Eine Jacke trau ich mich nicht so recht.. mal sehen ist ja noch Zeit bis zum Winter und ich habe gebraucht schon vor einiger Zeit ganz günstig was fertiges gekauft. *g
    Puschen machen Dir auch richtig Spaß, was? Jedenfalls sehen sie richtig toll aus.
    Mir machts auch Spaß, aber irgendwie ist die Brother nicht so doll dafür, sticken geht gut beim Leder.. das fehlerfreie nähen habe ich mit ihr aber noch nicht so recht raus, es gibt oft schlaufen oder ausgelassene stiche.. ich tüftle noch.. *g

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. die puschen sind ja echt suess!!! ich glaub ich komm bald auf dich zu!! vincent rennt die gerade alle total runter! bei aurelia hat ein paar gereicht... ;-) die jungens halt.

    dicke grüssls
    simsey

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)