12 August 2011

Neue Sachen für die Maus...

Eidentlich wollte ich aus dem Zwergenlandstoff ein Langsgeteilt machen, 
aber dann hat mich der TINI Schnitt förmlich angesprungen;)

Dazu ließ sich der SanettaMiniringeljersey gut kombinieren,
im Moment ist es ein Kleidchen und dann kann man es noch gut als Tunika tragen bzw. kann ich es ja auch nochmal verlängern,da haben wir dann länger was von dem schönen Muster.

Außerdem hab ich eine Jersey Beanie gemacht,
das Wetter ist ja nicht sooo Sonnenhut tauglich.



Kommentare:

  1. Wieder mal soooo süß, deine Sachen!
    Herzliche Grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. Woah, das sind ja tolle Sachen :) Verrätst du mir, wo du den Beanie-Schnitt her hast?? Der ist toll und das Kleidchen erst und der Zwergenstoff - ich geh kaputt ;)

    DrückDich

    AntwortenLöschen
  3. oh die Sachen sind aber toll geworden.
    So eine Beanie Mütze muss ich auch mal machen, die ist ja wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft schöne Sachen werkelst Du ;-)
    Ja,Dein Blog gefällt mir.
    Verzeih,wenn ich noch etwas zögerlich bin,aber ist alles noch etwas neu für mich!
    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)