01 September 2011

Neuer Blogname

Ich habe meine Blognamen geändert weil es doch zu einigen Verwechslungen mit einem gleichnamigen Shop kam.
Ich habe etwas rumgesucht und einiges probiert aber ich finde diesen hier ganz toll!
Regenbogenfee

Dieses Bildchen hat mich auf die Idee gebracht.
Dann hab ich ein wenig rumgsucht und anscheinend gibt es diesen Namen noch für keinen Shop etc.
Ich hoffe es gefällt euch und ihr bleibt mir weiterhin so treue Leser!
Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie man die Blogadresse ändert...weiß das jemand vielleicht und würde es mir verraten?!

Kommentare:

  1. Hui... ein schöner Blogname! Hmm.. wg. der Änderung warst Du schon mal in deinem Konto?? Da müßte das eigentlich funktionieren!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Ich hab jetz nochmal rumgesucht;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den Namen auch toll!

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)