18 September 2011

***Wieder da***

Sooo hier bin ich wieder!
Bilder und Co. kommen die Tage,
 ich wollt mich erst mal zurückmelden!
Wir hatten ein bisschen Horror und relativ viel 
Traumurlaub aber dazu bald mehr!
Auf jedenfall mussten wir gestern erleben was es heißt getrennt Fliegen zu müssen, und ich kann nur sagen, das ich das nie nie nie wieder erleben will!
Deshalb hier noch was für meinen Schatz!


Männlein ich kann nicht ohne dich und ich will auch nicht ohne dich!
!!!Ich Liebe Dich!!!

Bis bald ihr Lieben Lesenden!!

Kommentare:

  1. Dann mal willkommen zurück! :)

    LG, Kirsten

    P.S. Und alleine mit Kind fliegen, stelle ich mir auch nicht spaßig vor.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen zurück! Da habt ihr ja was erlebt! Ich hoffe, ihr tretet dem Reiseveranstalter mächtig auf die Füße und bekommt eine Wiedergutmachung.

    Liebe Grüße, Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja auch wirklich mal ein Oberhammer, den sich euer Reiseveranstalter da geleistet hat. Ich hoffe, der Erholungseffekt durch den Urlaub hat darunter nicht zu sehr gelitten!
    Lass es erst einmal ruhig angehen zu Hause, okay?
    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück :) Und gaaaaanz lieben Dank für deine Karte - ist gestern angekommen *freu* Ich hab gar nicht mitgekriegt, dass du den Blog umbenannt hast und hab dann irgendwie immer deine Posts nicht registriert - aaaaber jetzt bin ich wieder auf dem Laufenden und stalke dich wieder regelmäßig :) Drück Dich - schön, dass du wieder da bist.

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)