29 Dezember 2011

Weihnachtsbaum und Last-Minute-Nähzeug

So mal ein Chaos-Baum-Geschenke-Bild


Der Hauptteil gehört selbstredend dem Mäusekind aber von der Küche haben wir alle was...ist einfach zu süß wenn man was "gekocht" bekommt ;o)

Außerdem habe ich ganz schnell, 2 Tage vor Heiligabend noch diese 3 Aufträge reinbekommen und fertig gemacht
...
Pilzpuschen Gr. 21\22 mit Filzeinlegern

Eulencord FM und Kuschelflausch

MichaelMiller Blossoms und Kuschelflausch
...
deshalb mach ich jetzt auch Pause bis 10.01.12
und starte dann wieder mit neuer Kraft und Lust durch!!


Kommentare:

  1. Die Holzspielküche ist toll, die gleiche haben wir unserem Sohn letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt, nur in blau :o) Die Puschen und Tücher sind wirklich zuckersüß! Der Blossom-Stoff gefällt mir total gut, muss ich mir doch gleich mal für den nächsten Stoffeinkauf vormerken :o)
    Glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huuhuu meine liebe Murzelmausi!
    Ich habe meinen Nachwuchs....
    und deshalb wünschen wir Dir nun mit nem riiiiieeesen Knutscha alles Liebe und Gute für das neue Jahr!
    Anni, Belli & Coco

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)