21 Dezember 2011

Weihnachtsgeschenk für die Maus...

...
so endlich hab ich die RubensBarn Puppe eingenäht;o)
der arme "MAX" kam nämlich nur mit Windel,Halstuch und T-Shirt hier an
...
und das geht ja mal gar nicht;)

Außerdem war im DIY Forum mal wieder das Wanderpaket unterwegs und ich habe schön geshoppt.
Für heute steht noch eine Ladung Kekse,Eierlikör und Bewippste Pflaumen an, außerdem Staubsaugen und die Nähsachen in die Winterpause schicken;o)
Morgen bin ich den ganzen Tag auf Arbeit da werde ich mich Abends nur noch dem Geschenke verpacken widmen und am Freitag kommt dann am späten Nachmittag mein Schwesterherz zu Besuch, sonst sehen wir uns dieses Weihnachten nämlich gar nicht*heul*

In diesem Sinne
Bis Bald
eure
Steff


Kommentare:

  1. Süß die Puppenkleidung, und sogar Schuhe hast du genäht, wow. Die Puppe meiner Tochter muss braucht auch noch mehr anzuziehen.

    AntwortenLöschen
  2. So sieht er doch gleich viel hübscher aus:-) - ne das ging ja gar nicht so halb nackig ,-))

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)