11 Januar 2012

Ade ihr alten langweiligen Oberteile...

HELLO
Lucille und Co.

hach ich bin begeistert 
Schnittmuster: Lucille kurz FM
Stoff: Jersey dunkelgrau Sanetta
Webband

ja gut Farbenfroh ist das noch nicht wirklich aber das ist ja auch der erste Versuch.
Di nächsten Oberteile für mich werden vielleicht etwas bunter...oder sollte ich bei dieser hier in Saumnähe noch was druff Sticken z.B. ?Andere Ideen?
Wie bekomme ich das mit dem Kragen richtig hin?...das mit dem einrollen hat irgendwie nicht so hingehauen wie gedacht...
Für die nächsten Oberteile liegt schon Jersey in hellgrau und in braun parat, außerdem Sweat in Schwarz...eine Joana soll es auch noch werden.
Einen schönen Tag noch
LG Steff

Kommentare:

  1. Hey du, schön geworden!
    Mach doch noch ein Häkelblumchen in Saumnähe, oder eben ne Stickerei. Und trau dir ruhig noch etwas Farbe zu ;-)
    Viele Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht klasse aus. nach dem Schnitt werde ich mich gleich mal umsehen.
    Und ja, mach mal etwas bunter, das steht dir bestimmt ebenso toll und du lockst den Frühling!
    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen
  3. Superschön :) Lustig, dass du wieder seeeehr bunte Farben für die nächsten Shirts bereit gelegt hast ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! So schlicht gefällt es mir gut. Aber bunt sieht bestimmt auch gut aus! Also, in jedem Fall noch eins nähen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja richtig klasse aus :-)) Mit den Kragen komme ich auch noch nicht so zurecht - jetzt nach dem waschen siehts auch nicht mehr ganz so gut aus bzw. rollt ich das nun ganz anders - naja,

    glg

    melly

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)