07 Januar 2012

Das erste genähte 2012

ist eine SAMMY (farbenmix) 
My Aunties
dunkelblaue Silikonpopeline
Schrägband mit Häkelborte
die Größe ist eine 86\92 etwas verlängert aber dafür schmäler.
Mal schauen wie das sitzt, das nähen ist etwas Fummelei*find*
Und vorn bei der Knopfleiste musste ich pfuschen eine Appli aus dem Stöffchen machen weil der Übergang des Oberteils nicht ganz 100% ist;o)

Kommentare:

  1. Na da hast du ja gleich mit einem Großprojekt gestartet - sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön - den Tanten-Sstoff finde ich hauch so schön :-)) Samm y habe ich auch noch nicht genäht, obwohl der Schnitt hier schon lange rum liegt. Aber nachdem ich die Nähanleitung durchlas habe ich den erstmal wieder weg gelegt. Solche Fummelarbeiten hasse ich - aber wo ich da so deine Sammy sehen - hmm - ich glaube bei mir gibts auch bald ne Sammy zu sehen :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. die sieht ja süß aus
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)