03 Februar 2012

Shop auffüllen ;o)

Hier ist es zur Zeit relativ ruhig weil ich im Moment gaaanz viel nähe, wenn ich Zeit habe, um meinen Shop aufzufüllen und um im Mai auf dem Markt mit ausreichender Ware dastehen kann;o)
Hier mal ein kleiner Einblick der Werke der letzten Tage\Wochen ;)
Retrokosmetiktäschchen


Wendebeuteltasche im Retro-Look

Wendezipfelmützen nach klimperklein

Edit: Gestern bibberten wir bei -25°C vor uns hin heute war es etwas "wärmer" mal schauen was das Thermometer morgen so sagt;o)

Kommentare:

  1. Ohhh die oberen stoffe kenn ich doch ;)
    War das Paket ok?

    Lg,
    katharina

    AntwortenLöschen
  2. Na da warst du aber richtig fleissig :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. oh hast du wieder tolle sachen gezaubert... meine nähfee steht nun schon ein jahr im schrank und wurde noch nicht benutzt... irgendwie fehlt mir der passende platz dafür... bzw. der den ich auserwählt habe ist immer mit papierkram belegt... könnte daran liegen, dass es mein schreibtisch im familienbüro ist ^^

    lg und ein sonnig frostiges wochenende wünsche ich dir und deinen liebsten...

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, da warst du ja Superfleissig :) Da kann der Markt ja nur was werden - ich hoffe du bringst uns schöne Fotos mit und berichtest *G*

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Ich antworte mal für die Herzbeste - der Schrank ist vom Dänischen Bettenlager - gestrichen hab ich den selber :)

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)