25 Februar 2012

Upcycling und Frühlingsshirts

...
den LINA  Schnitt zuerst gesehen hatte ich bei Nicole und danach ist sie mir auf vielen Blogs meiner Nähliste entgegen gepurzelt, irgendwie;)
Naja und dann musste ich den Schnitt einfach haben also auf zu Frau Liebstes und eingekauft
...
...
upcycled  aus einem uralt Polo von mit in Kombi mit knalligem Blümchenjersey,
mal sehen was ich noch zum verwursten finde, von dem Polo ist noch was über.

Außerdem habe ich die Frühlings-\Sommerkollektion für die Maus begonnen...alles in 98\104
begonnen hab ich mit 2x Clemetine (fm) 
...
einmal in flatterhaftem zartlüla
... 
und Nr 2 in knalligem dunkelpink mit dem letzten Rest meiner Sanetta Eulen, naja ein Fitzelchen hab ich noch vielleicht reicht es für eine Passe von einer Lina noch aus;o),
 und gesmockten unversäuberten Ärmelsäumen, 


... 





1 Kommentar:

  1. Sehr süss :-))) Lina liegt hier auch schon ausgedruckt ,-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)