10 März 2012

Muttertags IDA


ich weiß ich bin unheimlig zeitig dran aber lieber früh als nie,
ich weiß ja nicht wann meine Ovi wieder da ist bzw. wann ich dann eine neue habe und da will ich erst mal alles was ohne Ovi geht abarbeiten.

Diese IDA aus braunem Glattleder und Baumwolle wird mein allerliebstes Mamachen zum Muttertag bekommen, sie rechnet zum Geburtstag damit, aber da bekommt sie eine passende BigMoneyBag und wird sicherlich erst mal etwas enttäuscht gucken...aber ein bisschen Vorfreude muss ja sein;o)
Sie hat sich die Tasche gewünscht aber es sollen nur das Handy und die Geldbörse reinpassen...also habe ich den Schnitt um 50% verkleinert, an sich nicht schlecht, es passt wirklich nicht viel mehr rein.
Aber das ganze aus relativ dickem festen Leder zu nähen war keine soooo prima Idee...ich hab noch nie deratig geschwitzt beim Boden einnähen.

Schönes Wochenende ;o)

Kommentare:

  1. Na da wird sie sich aber bestimmt freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. das schwitzen hat sich gelohnt :) sieht so klasse aus

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)