26 Mai 2012

Jetzt aber...Blogcandy...Auflösung

Ich hatte ja eigentlich vor was gehäkeltes zu verlosen, aber es kam anders.
Denn bei der Kur lernte ich 2 nette Mädels kennen und mit denen machte ich dann einen Häkelgrundkurs*froi* wodurch aber leider meine Amigurumis alle nur so halbfertig wurden...

AAAber, keine Panik, es gibt da jemanden der sucht gaaanz dringend ein zu Hause...


Ich hoffe ja das freut euch ein ganz klitzekleines Bisschen?!
Und da es schon wieder Ewigkeiten her ist könnt ihr auch noch bis zum 1.6. in den Topf hüpfen, die die schon im andren Topf sind müssen nicht extra hüpfen, können aber wenn sie wollen;)




Kommentare:

  1. Oh der sieht ja toll aus! Da spring ich doch gleich mal in das Lostöpfchen mit rein! *schwupps* Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steff,
    ich glaube, ich war schon gehüpft, oder?
    Wenn nicht, dann hole ich das hiermit nach.
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. der sieht echt toll aus :-)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht ja super aus! Dann hüpfe ich auch mal mit in den Topf.

    Ich habe übrigens einen Award für dich. Schau mal:

    http://vivifee.blogspot.de/2012/05/jippie-ein-award-fur-mich.html
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)