14 Juni 2012

Werke der letzten Zeit...

Zur Zeit komme ich ja eher weniger zum bloggen, das liegt zum Teil am Kinderzimmer fertigstellen und daran das ich doch jetzt ein paar Aufträge mehr dazubekommen habe*froi*

Hier kommen ein paar meiner Werke, Großteil Sommergarderobe für das Mausekind;o)

...

Bengel-Mütze
...
Rock Indigo aus einer ottobre
...
Häcktop Farbwunsch vom Kind
...
Raglanshirt mit gesmoktem Saum
...
Karys aus Baumwolle und Jersey mit gesmoktem Seitenteil
...
Hosenrock Ida (fm)
...
Wickelbody und Hose (Gr. 62\68) aus ottobre für den Nachwuchs einer Freundin
...
"Sträflingskombi" für eine Kundin

Sooo es ist noch einiges mehr fertig, fast fertig und noch in Arbeit, ihr dürft euch also auf neue Bilder freuen, demnächst;o)

Außerdem gibt es bestimmt bald ein Kinderzimmer Bild...ich muss nur noch ein paar Streifen malen;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)