22 Juli 2012

Die allererste Shelly und Schulanfänger LINA

Nachdem im DiY Forum ein wahrer Shellywahn herrschte und ich bisher noch nicht den ultimativen Schnitt für mich gefunden habe, dachte ich mir kann ja nur schiefgehen.
Also Schnitt bestellt, mich vermessen, Probestoff gesucht und losgelegt
...
Modaljersey Sanetta grau
Ringeljersey Sanette grau/rosa
...
die Ärmel haben mittlerweile noch ein gleichfarbiges Bündchen aber sonst find ich es ganz gelungen,
was denkt ihr?!
Naja die nächsten Stöffchen sind schon rausgesucht und die 2te Shelly ist schon zugeschnitten ;-)

Diese LINA hab ich für eine kleine süße Schulanfängerin genäht, in Größe 116, 
man ist das rießig im Vergleich zur 98/104 ;-)
Liebste simsey, was denkste?!




Kommentare:

  1. Beide Shirts sind ganz toll geworden;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen,vorallem die Lina.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Die shelly Studie supi gut. Und die Lina ist ja wol mal der Wahnsinn. Wunder schön.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Shirts, alle beide!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. bin sprachlos! ♥♥♥

    drück dich!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)