26 Juli 2012

Wanderpaket,Mieke, 3te Shelly und Teaserauflösung

Ich habe beim Wanderpaket von melly mitgemacht, gestartet wurde das Ganze bei Marie
...
das war drin
...
dann hab ich ausgesucht und neu befüllt
...
...
jetzt müsst ihr euch nur melden (Kommentar) wenn ihr die /der Nächste sein möchtet;-)
Falls sich mehrere melden würde ich auslosen, Zeit ist bis Sonntag ;-)

Gestern ist dann aus einem superweichfallendem Seidenstöffchen die erste Mieke entstanden,
wir brauchen ja was für den Urlaub, das leicht und luftig ist ;o)
...
leider war mein Fotomodel nicht wirklich willig ;-(
Die Größe 92 mit etwas mehr NZ sitzt auch aus undehnbarem Stoff superbequem, nur zum alleine "auf's Pöttchen gehen" ist es leider nix.

Meine 3te Shelly möchte ich euch freilich auch gern zeigen ;-)
habt ihr noch Lust zu gucken?!
...
...
der Daisy's Interlock ist aber wirklich sehr warm, das ist dann was für kühlere Tage,
kombiniert hab ich mit Pique (war ein altes Arbeitsshirt von mir).

Und hier noch der Teaser von letztens zum richtig angucken;-)
...
...







1 Kommentar:

  1. Das Shelly Schnittmuster ist auch noch auf der Wunschliste bei mir und wird als nächstes besorgt. :D
    Schicke Sachen hast du ansonsten noch genäht.
    Könntest du mir bitte noch den Gefallen tun und zu deinem Wanderpaket Abschnitt dazu schreiben das das Paket bei mir angefangen hat und ich es auf den Weg geschickt habe und du es jetzt von Melly bekommen hast?
    Ich danke dir.
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)