25 August 2012

Geburtstags-Sveja

Eigentlich wollte ich dem Kind ja kein Geburtstagsshirt machen,
komme immer nicht ganz klar damit wenn da ne Zahl drauf steht, was ist wenn das Shirt im nächsten Jahr auch nach dem Geburtstag noch passt?!

Aaaaaber das allerbeste Herzensmännlein meinte,

"Mach doch so ein Shirt, das sah doch letztes Jahr so witzig aus"

Naaaa gut.

Schnitt: Sveja 98/104 Frau Liebstes
Ringeljersey Sanetta
Eulenjersey DaWanda
Stickdatei von mir;-)
Man sieht noch ein bisschen den Stift vom abzeichnen und wie es sitzt weiß ich leider auch nicht, 
es sieht auf jedenfall recht passend aus.

Das hier wäre ist meine Geburtstagskombi gewesen,und die wandert mit in den Urlaub,
 denn da werden wir ja schonmal gemütlich zu Dritt feiern!

Sommerbluse von lillesol 98/104
Legging ottobre Cinnamon 104
Jersey getauscht
Baumwolle retro von lumaca
Punktebaumwolle DaWanda

Mal schauen wir die Legging dazu ausschaut, leider hab ich kein passenderes Orange gefunden, und schon wieder Stoff bestellen ist im Moment mal nicht mehr drin;-)

Außerdem hab ich noch das allerliebste Resteverwertugnsessen meines Kindes mal zu zeigen
...
...
Kartoffelschalenchips
...
Schäler hat man fast immer beim Kochen (also ich jedenfalls)
und dann passt auch meist noch ein kleines Pfännchen mit etwas Öl auf den Herd.
Geht schnell und man kann den Salzgehalt erheblich besser kontrollieren als bei irgendwas sonst.
Also idealer Snack für die die es herzhafter mögen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)