10 September 2012

Herbstlaub...

...
auf meiner neuen Tasche;-)

Ich habe die neue Stickdatei von der lieben Kirsten Probe gestickt, 
die Ideale Datei für schicke Herbstaccessiores.
Mehr davon findet ihr bei KirstenMarie, Melly und Muddi und bei denen die ich jetzt vergessen hab;-)

Blätter in Redwork.
in Orange- und Blautönen
Innen mit Schwedenstöffchen (leider noch ungebügelt)

Das Täschli ist mit verreist, da es unheimlich viel Platz bietet.
Der Schnitt heißt "Julie" und kommt von TillaBox, ich hab kein Blümchen appliziert und nur Gurtbandträger gemacht, da ich nur schmale Gurtbandversteller da habe*schäm*

So eine Tasche 
(ihr dürft euch Farbe und Stoff aussuchen) 
werde ich als Blogcandy verlosen
...
also alle die mitmachen wollen
...
bitte hier posten!!!
...
Ausgelost wird dann am 23.09.

Kommentare:

  1. Ich finde die Tasche ultra-genial, aber das weißt Du ja! ;)

    Habe mich selbstverständlich zur Verlosung eingetragen - ich auch haben will (nachdem ich meine gleich wieder abgeben musste *lol*) Schönen Urlaub noch!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)