15 Februar 2013

Getaggt...


Na wenn mich jemand so nett fragt, sag ich nicht nein!!!

Eigentlich ganz einfach 11 Dinge über mich, 11 Fragen von ihr beantworten und dann 11 Fragen stellen.

Los geht's:

  1. Zur Zeit bereite ich einen Markt vor
  2. Ich lese jede freie Minute
  3. Ich liebe Lakritze in jeder Form
  4. Ich mag Winter, -10°C und Sonnenschein
  5. Ich mag warmen Sommerregen
  6. Meine allerliebsten Farben sind grün und lila
  7. Ich trage aber am liebsten dunkle Farben (schwarz,petrol,lila)
  8. Ich esse gerne Sushi
  9. Ich weiß nie was ich Kochen soll
  10. Meine Tochter ist mein größter Schatz
  11. Ich hätte gern 10 Kilo weniger

Sooo jetzt die Fragen von Yafe:

☺ Hast Du eine beste Freundin?

Leider nicht wirklich

☺ Wie würdest Du Deine Kinder nennen oder weitere, wenn Du schon welche hast?

Ein zweites oder drittes Kind würde Rona und /oder Henry heißen...denke ich

☺ Was ist das kreativste was Du je gemacht hast?

Als ich Angefangen habe zu Nähen

☺ Welche Menschen sind inspirirend für Dich?

Mein Kind, mein Partner

☺ Welche 4 Dinge nimmst Du mit auf eine Insel?

Meinen I-Pod (ohne Musik geht gar nix), 100 Bücher, Bikini, meine 2 Liebsten (zählt das als eine Sache?!(:

☺ Was ist Dein Lieblingskleidungsstück?

Meine Lieblingsjeans (die jetzt leider ein Rock werden muss)

☺ Schicksal oder Zufall?

Schicksal, immer es gibt keine Zufälle

☺ Würdest Du Dich freuen wenn eine unbekannte 
Frau/Mädchen dich auf der Strasse anspricht und Dich zum Kaffee einladen möchte, einfach weil sie dich nett findet und freunde sucht?

Ja, ich bin spontan genug um es zu versuchen

☺ Würdest Du gerne etwas ändern in Deinem Leben?

Das Chaos das hier gelegentlich herrscht etwas ordnen

☺ Über was hast Du in den letzten 24h gelächelt?

Über meine Tochter, wie sich sich heute früh nochmal an mich gekuschelt hat

☺ Wem hast Du in den letzten 24h was Nettes gesagt?
Meinen Eltern

Soooo, ich hoffe ihr freut euch nun...etwas über mich zu erfahren.

Vielleicht wollt ihr ja mitmachen, einfach so, 
dann sind hier 11 Fragen für euch,
ich werde mal keinen verlinken, weiß ja nicht ob ihr das mögt;-)

1. Was ist Dein Traumreiseziel?
2. Welches ist Dein Lieblingsbuch?
3. Warum bloggst Du?
4. Was isst du am Liebsten?
5. Was sind Deine Prinzipien?
6. Welchen Film kannst Du nicht leiden?
8. Mit wem kannst Du lachen?
9. Gibt es etwas im Leben was du bereust?
10. Welches ist dein Lieblingsbild?
11. Was wärst du gern wenn Du nicht Du wärst;-)?


3 Kommentare:

  1. Sehr schoene Antworten und Fakten :) Freut mich!

    Glg Yafe

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee, um mal eben inne zu halten und über einige Dinge nachzudenken oder überhaupt einmal wieder einen Gedanken daran zu haben.Ich habe die Fragen eben rauskopiert und auf meinem Blog beantwortet. ICh bin immer wieder überrascht, dass die Antwoten schon seit vielen Jahren immer gleich oder sehr sehr ähnlich ausfallen.
    Hier könnt ihr ja mal schauen: http://susesannes-blog.blogspot.de/2013/02/11-fragen.html
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ehrliche Antworten! Schön habe ich dich und deinen Blog gefunden! Ich folge dir gerne!

    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich dir!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)