10 Februar 2013

Probesticken

Immer wieder sticke ich Probe für 
mein Beitrag zur ORIGAMI Serie wurde leider vom www gefressen (k.a. wo der hin verschwunden ist) deshalb hier nochmal mein Kuschelpulli für zu Hause;-)


und hier




 ist mein Beitrag zur neuen ARMBAND ITH Datei

Ich hab mich für Farbverlaufgern auf Leder und Ösen als Verschluss entschieden da ich Knöpde am Arm nicht leiden kann;-)

Die Dateien sind easy zu sticken, wunderbar erklärt und wenn doch mal was nicht o klappt hat Kirsten immer ein offenes Ohr für euch!!!

Außerdem gibt es von ihr einen Blog  auf dem ihr nicht nur eine Stickdatei testen könnt, nein ihr nehmt damit gleichzeitig an einer Verlosung teil
...
also ran an die Maschinen und losgestickt;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)