23 November 2010

****Es schneit...****und ein Froschkätzchen****

Es hat über Nacht so um die 15cm vom Himmel gehauen und ich habe als Frühsport Schnee geschaufelt...als Beweis mal ein Bild aus dem WoZi Fenster...dann fand ich gestern eine ganz liebe e-mail von blumenbunt im Postfach...naja hier ist das Ergebnis... 
ich hab den Mund vergessen sehe ich grade...und schief ist es auch im Gesicht aber für das erste Kätzchen bin ich ganz zufrieden...die Anleitung ist sehr gut verstänlich und auch für Anfänger geeignet...nochmal VIELEN DANK!!!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Arween,

    da freue ich mich aber! Du bist die erste, die ihr Kätzchen zeigt und mir eine Rückmeldung zur Verständlichkeit der Anleitung gegeben hat — außer Sandra, die die Anleitung vorher getestet hatte. Vielen Dank dafür! :-)
    Und ganz viel Spaß bei all deinen weiteren Kätzchen!
    Tschüss, Raphaela

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)