27 November 2010

Puuuhhh...was für ein Tag!!!

Also heute war volles Programm...nachdem ich gestern die Maus bei Oma und Opa zum erstem Mal zum Übernachten abgeliefert hatte bin ich auf die Weihnachtsfeier meiner Fima...tolles Essen,ein nettes Geschenk und gute Stimmung...da wurde es nix mit 22Uhr nein ich war 0Uhr zu Hause:-}
Es zählte ja aber nix...heute Morgen gegen 5:30Uhr war die Nacht vorbei...musste ja die Tatsache nutzen das die Maus nicht da war,um die Wohnung in Weihnachtshausen zu verwandeln...gegen 10 bin ich dann zu meinen Eltern,dort gab es lecker Mittagessen und dann ging es zur Weihnachtsausstellung und auf den Weihnachtsmarkt...leuchtende Kinderaugen..zum Dahin-Schmelzen!!!
Jetzt bin ich irgendwie völlig fertig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)