12 Januar 2011

Ge"snap"t....

Endlich kamen meine 350 KAM Snaps plus Zange und jetzt kann ich euch die Jacke zeigen die ich für die Maus gemacht habe...
Aus Blümchencord und Innen Kuschliger Fleece...das Stickbild habe ich mir ja ertauscht und ich finde hier hat es einen schönen Platz gefunden.
Auch kam endlich meine langersehnte e-bay Bestellung von Bambushäkelnadeln und damit sind diese Buttons für eine Forumsbekannte entstanden.

Kommentare:

  1. Cool, eine Kam-Snap will ich mir auch noch anlegen, nur für meine Hobbynäherei weiss ich noch nicht, ob sich das lohnt...

    Sehr schöne Sachen hast Du hier!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Danke...ich hab die Zange auch nur für Privat z.Z....aber ich finde Preis\Leistung relativieren sich...Geht jedenfall super,sauber und schnell!!!

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)