09 Januar 2011

Lesefee!!!

Sooo angeregt durch die lesenden Mrs. de-elfjes und Frau Keks komme ich mal zu meinem allerlängstem Lieblingshobby...Lesen...ich lese eigentlich ständig irgendein Buch...bevorzugt über Vampire aber auch diverse andere Sachen!!!
Die -lesende-minderheit- hat diesen Monat das Thema "lies ein Buch, in dessen Titel eine Farbe vorkommt" da muss ich einfach dabei sein und somit hab ich mich gestern beim shoppen für dieses Exemplar entschieden .
Ich bin schon ganz gespannt...wenn ich nach der Kurzinfo gehe scheint es in Richtung "Monnlight" zu gehen...das Mädchen Zara zieht zu ihrer Großmutter in die einsame verschneite Stadt Maine und lernt am ersten Schultag Nick kennen in den sie sich verliebt...so zum Rest mehr wenn ich es gelesen hab...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)