07 Januar 2011

Liebster Blog Award

WOW...als absoluter Blogger-Neuling...wurde ich...ja ich....nominiert und zwar hier blumenbunt...leider kapiere ich das mit der Weitergabe nicht so richtig:-(aber gut ich bin nominiert und freue mich total...Danke Raphaela...fühl dich geknutscht!!!


Ich bin froh das ich mit meinen Sachen nicht nur mein Kind begeistern kann...also auch nochmal ein dickes DANKESCHÖN an meine Leser!!!! 

Kommentare:

  1. Hi Steff,
    du kannst dir jetzt auch drei bis fünf liebste Blogs aussuchen, an den du das Dingens weiterreichen möchtest. Wie das mit der Weitergabe funktioniert, wird dir in der Anleitung erklärt. :-)

    Ciao, Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Muss ich das oder kann ich das?!

    AntwortenLöschen
  3. Geht Montag zur Post :)

    Lg,
    Katharina

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)