21 Januar 2011

Neues Arbeitsmaterial


Diese Stoffe gab es bei Traumwerkstatt...




Dieses sind Überraschungstüten von Micha's Stoffecke...

2 Kommentare:

  1. Die meisten sind ja supergut für eine Mädchen-Mama wie dich, gell? Ich sehe nur einen Stoff, den meine Jungs gut gefunden hätten, aber das ist schon lange, lange her . . . jetzt bin ich dabei, einen Ausbildungsplatz für den Großen zu suchen. Kinder, wie die Zeit vergeht! Genieß' die Zeit mit deinem kleinen Clärchen. Das, was mir die Mutti's früher immer gesagt haben, das stimmt wirklich: Ratzfatz sind sie groß!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön...ja die Zeit vergeht rasend schnell...am 15.02. fangen wir mit der Krippeneingewöhnung an*heul*sie ist doch noch so klein...
    Heute hab ich wenigstens endlich mal ein paar Blümchen gehäkelt...
    Du wirst denken ich nähe nur noch*gg*
    Jaa der blaue Fleece aber auch der hellblaue Jersey ganz oben ist toll...für Jungs aber auch Mädels...

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)