23 Januar 2011

Urlaub ist gebucht...

...es geht im September wieder in die Türkei einfach aus Preisgründen und weil wir es da
letztes Jahr mit der Maus so entspannend fanden...
Sie wird ihren 2ten Geburtstag dann zwar im Urlaub feiern aber das hat ja auch was positives...ich muss keine Gäste bewirten und sie muss ihre Großeltern nicht teilen da ihre Cousine ja am gleichen Tag 1 Jahr alt wird...mit der Familie wird einfach später gefeiert.

Außerdem hab ich heute mal eine Wandverschönerung gebastelt...

Kommentare:

  1. Hallo Steff,
    meine Anschrift steht bei mir im Blog im Impressum. Das findest du oben in der Menüleiste, ganz rechts. :-)
    Ciao, Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind zu Annikas drittem Geburtstag auch in Italien. Sehr entspannt, außerdem kommen noch genug Kindergeburtstage auf uns zu! ;)

    Klar kannst Du die Wendetaschentüchertasche nähen, brauchst mir nur Deine eMail-Addy zu verraten und schon schicke ich die Anleitung los!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)