25 Januar 2011

Probenähen...

durfte ich für mirakado
das tolle Tragecover-Ebook
und es ging sehr gut wenn man mal
von meiner Stoffauswahl absieht ;-)

so sieht das gute Stück aus,
 an dem ich gestern Abend\Nacht fast verzweifelt bin...

Als Nähanfänger macht sich ein rutschiger sehr empfindlicher Stoff was 
Nadelstichstellen angeht einfach

 OBERSCHLECHT

aber gut es ist fertig und ich bin irgendwie Stolz!!!

Wenn es jetzt noch bei der Beschenkten gut ankommt dann mach ich Lufthopser.


Danke das ich Probenähen darf\durfte und deine Anleitung ist toll!!!

Außerdem hab ich bei Blumenbunt
2 selbsterwählte Poppi-Bücher gewonnen...
die werden gut in der eigens dafür hergestellten Hülle verwahrt...
zur Zeit mag die Maus gern die Ecken abknabbern...
aber vorlesen darf die Mami ab und zu natürlich gaaanz uneigenützig ;-))


Hallo an meine neuen Leser Klara,KlaraKlawitter und Andrea...ich freu mich ganz doll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)