29 Januar 2011

Noch eine tolle Verlosung...

gibt es bei Mrs.de-elfjes also wer eine Marie oder eine Sonnenschickes Brillenetui gewinnen möchte hat noch die Chance ins Töpfchen zu hopsen...


und dann gibt es bei regenbogenbuntes auch ein tolles Geldbörsjen zu gewinnen...
also wer noch nicht dabei ist...

In diesem Sinne wünsch ich euch ein erholsames "Kaiserwetter" Wochenede!!!


Kommentare:

  1. Liebe Steff,
    vielen Dank für die Werbung.
    Die Stoffe sind leider schon weg.

    Liebste Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  2. hi! also wenn du dich ganz doll beeilst.......;o) wegen dem material-utensilo! ich finde keine email von dir, bitte schreib du mir eine mail an ; rani67@web.de dann schicke ich dir meine adresse und du mir dann schnellstmöglichst (weil die nächste runde bald beginnt) dein starterpäckchen. liebe grüße nico

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)