20 Februar 2011

Näh-Liste etwas abgearbeitet

 Das anstrengendste Projekt bisher war neben der Julie-Tasche für meine Schwester,
eine Patchworkdecke für die Maus mit ihrem Lieblings "ei" Stoff für die Unterseite.
Die Decke ist lange nicht perfekt aber mit den passenden Kissen wird sie sich dann bestimmt gut ins neue Kinderzimmer einfügen.

Außerdem habe ich mal was für MICH gemacht...einen Windbreaker nach einen Ottobre-Schnitt mit einem Emily the Strange Hotfix...sieht man nicht so gut da der Unterstoff dann doch fast zu dunkel war...


Stoffe:

Patchworkpaket - Buttinette
Doppelflausch - Micha's
Tactel - Micha's
Fleece - Stoffgeschäft
Cord grau und schwarz - getauscht 
Cord pink - Micha's
MichaelMiller - daWanda Shop
Jersey pink - Micha's

Sooo nun noch einen Willkommensgruß an meine neuen Leser,
danke das ihr vorbeischaut!!!

Einen Schönen Sonntag

LG Steff





1 Kommentar:

  1. Hey tolle Sachen machst Du da
    meld Dich doch mal wegen der Ottobre bei mir
    Collchen27 (at) gmx.net
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)