08 Februar 2011

Noch ein toller Award...

wurde mir verliehen von Elke und dafür bedanke ich mich ganz herzlich ;-)



Den Award würde ich gerne weitergeben an:

(hoffe die Hälfte reicht auch)

Die Bedingungen, die an den Award geknüpft sind:



Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.



7 Dinge über mich:

1. Ich liebe meine Arbeit als "Zahnfee"
2. Unser Kind ist ein absolutes Wunschkind
3. Seit ich Nähen und Häkeln als Hobby entdeckt hab bin ich der "Sucht" verfallen
4. Ich bin eine Leseratte seit ich es kann
5. Ich hasse bügeln
6. Männlein ist fast immer der tollste Mann auf der Welt
7. Ich bin ein Sommermensch
  
Wenn ihr Zeit und Lust habt, dann könnt ihr euch den Award hier abholen. Ist ja ganz schön viel Arbeit. 
Es gibt sooo viele schöne Blogs zu entdecken, ich bin gespannt. 

1 Kommentar:

  1. Hallo Steff,
    es tut mir Leid, aber diesmal bist du wirklich zu spät gewesen. Ich hatte ja gestern geschrieben, dass ich die Poppi-Bücher unter allen denjenigen verlose, die mir "heute im Laufe des Tages" (also gestern) einen Kommentar unter den Beitrag schreiben.
    Vielleicht beim nächsten Mal . . . ;-)
    Tschüss und viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)