07 Februar 2011

Sonnentage...

wie derjenige welcher heute so ist sind zwar supertoll
...aber nicht....
wenn man die Fenster nicht geputzt hat
also war das heute meine 
Vormittägliche Beschäftigung bei der Mausekind immer in der Eimer guckte
und diesen mit "Bähh" bedachte.
Da Putzten bekanntlich müde macht hat sie dann ein kurzes Nickerchen im MeiTai 
auf Mamileins Rücken zugebracht
(da guckt sie noch)
und ich kann somit berichten...auch vom gestrigen Sonntagsspaziergang das es sich wunderbar tragen lässt mit diesem Exemplar...
Der Bauchgurt sowie die Schultergurte sind angenehm breit und der Tragetuchstoff dehnt sich so wie er soll...was er nur nie, beim Binden als Tuch, richtig tat.


Fazit:


MeiTai-e-Book bei Mirakado einkaufen und loslegen.

2 Kommentare:

  1. Du hast ja eine süße Maus! :O) Meine ist auch 09.09.....;O)

    Das sieht seeehr bequem aus für sie....

    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Ach, leider schon ein bisschen her, daß meine Mäuse so klein waren!

    Ich hab auch noch ne Überraschung für Dich auf meinem BLOG, Schau mal vorbei!!

    LG Elke

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)