03 Februar 2011

Probenähen...

durfte ich ja auch den MeiTai für mirakado ich habe dazu ein Cuca-Tragetuch benutzt da es zum binden eher nicht so mein Fall war aber der Stoff für nen MeiTai super geeignet ist.










Außerdem hab ich für Kirsten sehr gerne die WeTaTü genäht...das ging klasse!!!




Sonst ist in den letzen Tagen noch das hier
entstanden...einmal ein Woll- und Häkelaufbewahrungssack und dann ein Bilderbuch für die Maus...damit sie die Familie mit in die KiTa nehmen kann ;-) 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Mei Tai gefällt mir super! Wie trägt es sich denn damit? Schon ausprobiert *neugierigbin*? Bei mir war's ja so, dass ich das Cuca-Tragetuch nicht mochte, der daraus entstandene Mei Tai ist aber genial. Ich hoffe, bei dir ist es ähnlich!!
    Und der Wollsack steht auf meiner To-Do-Liste auch noch ganz weit oben ;-)
    LG
    Andrea
    PS: Den vorherigen Post habe ich wegen diverser Tippfehler gelöscht, nicht böse sein ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, soooooooo viele schöne Sachen, ganz toll!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Danke...Danke...Danke...*rotwerd*

    Ich konnte ihn noch nicht testen Tochterkind mag zur Zeit nur Laufen...aber kommende Woche probier ich ihn aus und mach auch mal ein Bild...ich hab nur den Bauchgurt kürzer gemacht...ich bin doch so klein.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steff, vielen Dank für deine schnelle Antwort, ich habe ein ganz normales Stempelkissen, blaue Stempelfarbe eben...

    Deine genähten Werke sehen super aus.
    Ich freue mich schon auf testberichte der trage.

    Liebste grüße sendet Mrs. de-elfjes

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)