10 Februar 2011

Schlaflos...

...bin ich wie man an der Uhrzeit erkennen kann...aber damit die Zeit genutzt ist nehm ich doch an der Verlosung bei Katharina gerne teil!!!
Schon 120 Leser und 10000 Seitenaufrufe kann sie in Ihrem Blögchen verbuchen
...
WOW
...

Außerdem war ich hier Stöbern und habe mir ein Stempelkissenset sowie einen 
Stempel für meine künftigen Werke gegönnt...
Da gibt es eine tolle Auswahl an schicken 
"Muss man haben Dingelchens"
und es wird sicher nicht der letzte Einkauf sein.

Kommentare:

  1. Hallo Steff,

    der Blog-Eintrag zum Freezer-Paper kommt bald! :) Mußt Dich noch ein wenig gedulden...

    Ich nehme den Award dankend an, aber ich finde so was sollte man nicht inflationär verwenden... Deswegen freue ich mich nicht weniger, aber ich glaube es geht auch ohne Awards...

    Dein Stempelshop ist wirklich was zum schrumpfen... Aber ich darf im Moment nicht mehr. ;)

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hi Steff,

    so Blog-Eintrag zum Freezer Paper ist da, kannst ja mal vorbeischaun. Macht echt Spaß! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)