14 Februar 2011

Frühlingsgefühle

Bekommt man bei dem tollen Wetter  heute,wenn es nur nicht so kalt wäre ;-)

Ich das Wochenende über nicht untätig und habe einige Sachen fertig gemacht bzw. begonnen...



Das hier ist noch in Arbeit...
Das Kleidchen hat schon eine neue Besitzerin und das Perlenband und der Ballon waren schon ewig fertig...






Außerdem hab ich meine erste Claire gezaubert in schönen Frühlingsfarben weil mir so danach ist...musste aber feststellen das ich absolut nichts passendes im Schrank habe womit ich sie ausführen könnte...ich würde sie dem Höchstbietendem vermachen...falls ihr möchtet!?Meldet euch doch per mail (siehe Profil) oder hier ein Post...





Und das hier wird eine Überraschung zum 20ten Leser!!!Nur eine Kleinigkeit...seid gespannt!!!


Eine schöne Woche wünsch ich Euch

LG Steff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)