15 Februar 2011

Ganz dringend einen Rat benötige!!!!

Ihr allerliebsten Leser ich bin grad fast am verzweifeln,
meine Schwester hat sich eine Julie Tasche (machwerk) gewünscht 
und sich als Deko diesen tolle Stoff ausgesucht in Kombi mit grauem und schwarzem Cord sowie pink für die Träger
an sich kein Problem
aber wie mach ich die Tunnel
habe jetzt weißes Schrägband genommen
aber irgendwie
...
...
seht selbst.

Soll ich vielleicht doch lieber das Paisley Band nehmen?
Aus dem Cord zuschneiden oder ganz anders?!

...
Ich bin um jeden Rat dankbar!!


3 Kommentare:

  1. Hmm, passt nicht wirklich - Cord nehmen fände ich prima! Kann man aus Cord Schrägband machen?! Ich habe bisher noch nichts mit Schrägband gemacht... Kommt vielleicht noch. :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Wie wär schwarzes Schrägband??? Das würde doch passen???
    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Genau, ich würd auch schwarzes oder pinkfarbenes Schrägband nehmen!!

    LG Elke

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)