30 März 2011

Guten Morgähhhn...

ihr seid ja alle lieb*knutsch*
hier mal was zum Maschinchen,
die gibt es nur noch in den USA oder UK zu kaufen und auch mit Zubehör muss man aus 1,2,3-meins oder das Ausland zurückgreifen.
Es lassen sich auch nur kurze Namen oder Schriftzüge Sticken,
der Bereich ist so 6x6cm*g*
Ne Stickmaschine mit 10x10 ist also rießig im Vergleich dazu.
Das Garn ist in einer Kassette incl. Nadel und es werden wie ne Art Schlaufen unter dem Bild sichtbar, wenn man das nachhher nicht mit der Fixfolie bzw. Vliesofix verbügelt geht es ganz leicht wieder auf.
Es ist wirklich nur ne kleine Spielerei und wenn ich das Geld zusammen hab
kommt sie wieder "unter den Hammer" aber das verkürzt mir die Wartezeit ganz nett und verhindert das ich einfach ne große auf Pump bestelle
(da schleich ich nämlich die ganze Zeit drumrum).

Ich hoffe das beantwortet ein paar Fragen und wenn ich wieder was gemacht habe gibt ein Bild...hab nämlich so ne Idee*fg*

Mäuslein hat wieder in meinem Bett genächtigt die ganze Nacht rumgeranzt,
aber da ich gestern Abend schon fleißig zugeschnitten habe gibt es heut vielleicht sogar noch was fertiges zu sehen, obwohl ich mich gerne noch so 1-2 Stündchen ins Huschelbettchen verkriechen würde!

Einen schönen Sonnentag
wünscht
Steff

Kommentare:

  1. Hi Steff!
    Das Maschinchen ist so cool, und für den Anfang reicht das ja auch vollkommen aus.
    Sorry, dass ich die Schoki abgelehnt habe, aber mit Werbung im Blog hab ich es nicht so;0)
    Wegen Treffen: 2. Aprilwoche vielleicht?
    Da ist das Auto wieder fit und ich hab wohl noch frei...
    LG und einen schönen Tag,
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa, das glaub ich - ich bin auch Sticksüchtig...wenn das nicht immer alles so lange dauern würde ;)

    Der Markt war Super, ganz tolles Wetter und als Standnachbarn zwei alte Damen, die einen Deko Laden haben und unsere Sachen dort verkaufen wollen :) Besser kanns ja kaum laufen!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ne Super Idee - hatte da jetzt spontan an eine gestickte Applikation gedacht, die ich aufnähen könnte :) Muss mir nur überlegen, was drauf soll - mache dann vielleicht auf den zweiten (der komischerweise noch heile ist) auch was passendes. Und Danke für den Tip mit dem vorher waschen - wusste ich gar nicht, dass das dann leichter geht. Achso - Ahle gleich Rundnadel?-oder was ist das?

    LG

    AntwortenLöschen

Freu mich über Meinungen,Anregungen,Fragen und Kritik;-)